
Die aktuelle Lage zwingt viele dazu, von Zu Hause zu arbeiten. Selbst, wenn das Homeoffice vollständig eingerichtet ist ergeben sich neue Herausforderungen:
- die Ordner mit erforderlichen Unterlagen sind im Büro und damit nicht in Zugriff
- die Aktenordner müssen nach Hause mitgenommen werden und sind für andere nicht im Zugriff
- sind die Unterlagen auf dem Transportweg gut gesichert?
- Was ist, wenn man nicht mehr nachvollziehen kann, wo sich die Ordner gerade befinden
Die Lösung wäre Digitalisierung, aber wie? Mit skeenma haben wir die passende Lösung für Sie!
skeema ist Ihre webbasierte Plattform zur Verwaltung von Dokumenten und der elektronischen Bearbeitung von Geschäftsprozessen. Sie brauchen nicht mehr als einen Webbrowser um starten zu können. Kunden aus den verschiedensten Bereichen vertrauen auf unsere Kompetenz und haben skeema im Einsatz:
Unsere Lösung für das dezentrale Arbeiten im Büro und Home Office – das erwartet Sie:
- digitale Aufbewahrung von Papierdokumentationen
- schnelles einfaches Scannen
- vielseitige Schnittstellen zu anderen Systemen
- individuelle Ablagestruktur nach Ihren Vorstellungen
- einfaches wiederfinden Ihrer Dokumente
- einfache und sichere Zugriffssteuerung und -berechtigung
- Datenschutz nach DSGVO
- plattformunabhängige Darstellung
- Zugriff von überall
Ihr Speaker:
Volker Elmshäuser – Solution Consultant, computech GmbH